White on Blackwork Tattoo

Diese Form des tätowierens wird gerne genutzt um ungeliebte Tattoos zu covern. (Coverup)

Hierfür wird die Betroffene, zu tätowierende Stelle mit einer sehr großen Schattierungsnadel (37er Softedge Magnum) vollkommen geschwärzt.

Ich arbeite hierbei sehr vorsichtig, um die Haut nicht zu sehr zu verletzen und um eine gleichmäßige Schwärze zu gewährleisten.
Diese Art des tätowierens nimmt mehr Zeit in Anspruch, da das fertig gestochene Schwarz ein Jahr abheilen sollte bevor hier mit Weiß weitergearbeitet werden kann.
Sobald also die schwarze Fläche ein Jahr abgeheilt ist, geht es an die eigentliche Arbeit.
Alle schwarzen Pigmente sind nun vollständig aus dem Tattoo abgeheilt und nun wird das eigentliche Wunschmotiv mit ultrahochpigmentierten Weisston gestochen.

Zurück